Expertenvermittlung

Suchen Sie Ansprechpersonen zu einem Thema, das aus psychologisch-wissenschaftlicher Sicht beantwortet werden soll? Wir vermitteln Ihnen gerne die passende Expertise für Ihr Anliegen. Unsere Datenbank bietet Journalistinnen*Journalisten eine umfangreiche Auswahl von Experten*Expertinnen, die für Interviews, Hintergrundgespräche, wissenschaftliche Stellungnahmen etc. zur Verfügung stehen können.
Geben Sie einen Suchbegriff ein. Unter dem Suchfeld klappt ein Feld aus, auf dem verwandte Suchbegriffe und Kategorien angezeigt werden, mit denen Sie Ihre Suche verfeinern können. Sie haben für Ihre Suche zwei Möglichkeiten:

Grobe Suche:

Klicken Sie auf „Auswahl anzeigen“, um sich alle Experten*Expertinnen für einen Suchbegriff anzeigen zu lassen.

Feine Suche:

Sie können Ihre Suche mit den eingeblendeten Vorschlägen verfeinern. Klicken Sie dazu einen oder mehrere der vorgeschlagenen Begriffe an und gehen dann auf „Auswahl anzeigen“. Begriffe und Kategorien, die Sie zum Verfeinern ausgewählt haben, werden oberhalb der Ergebnisliste angezeigt. Sie können dort per Klick wieder entfernt werden, wenn Sie doch mehr Ergebnisse angezeigt bekommen möchten.

Um eine neue Recherche zu starten, müssen Sie die Suche zurücksetzen. Klicken Sie bitte auf  das X-Symbol rechts neben der Lupe.

Experte*Expertin oder Stichwort nicht gefunden? Bei Fragen setzen Sie sich gern mit unserer Pressestelle in Verbindung:

Pressekontakt:

Dr. Anne Klostermann