Nachwuchsförderung

Wissenschaftlicher Nachwuchs

Informationen zu Workshops für Promovierende und Post-Docs, Mailingslisten und mehr finden sie hier.

Mentoringprogramm

Zusätzlich zu den schon länger etablierten SoDoc- und PostDoc-Workshops hat die Fachgruppe Sozialpsychologie 2013 ein Mentoringprogramm für Nachwuchswissenschaftler/innen etabliert, welches nötige Kompetenzentwicklungen in Wissenschaft und Forschung fördern soll.

Weitere Infos

Peer-Tandem-Programm der Fachgruppe Sozialpsychologie

Die Fachgruppe Sozialpsychologie schreibt zum 2. Mal das Peer-Tandem-Programm aus. Bis zum 22.07.2022 können sich Promovierende bzw. Post-Docs um die Förderung eines Tandem-Projekts bewerben. Jedes Tandem-Projekt wird mit 750 Euro gefördert.

Weitere Infos

Post-Doc Workshop

Vom 28. bis 30. September 2022 findet an der Universität zu Köln der PostDoc Workshop der Fachgruppe Sozialpsychologie statt.

Weitere Infos

 

 

Jungmitgliedervertretung

Dr. Jens Lange
Universität Hamburg

 

Stellvertreterin

Dr. Dorothee Mischkowski
Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern