News

Masterarbeitspreis - Deadline verlängert!

Ausschreibungen

Die Deadline für Bewerbungen auf den Preis für die beste Masterarbeit im Bereich Gesundheitspsychologie wurde bis Ende März (31.03.24) verlängert.

mehr

Das Ergebnis für den Forschungspreis der Jungmitglieder steht fest

Ausschreibungen

Es gab eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Bewerbungen, aus der nun ausgewählt wurde.

mehr

Neue Mitteilungen der Fachgruppe

Mitteilungen der Fachgruppe

Die neuen Mitteilungen der Fachgruppe sind jetzt online.

mehr

Masterarbeitspreis und Peer-Mentoring

Ausschreibungen

Die aktuellen Ausschreibungen für den Masterarbeitspreis sowie das Peer-Mentoring Team-Programm sind online

mehr

Forschungspreis 2023

Ausschreibungen

Die aktuelle Ausschreibung für den Forschungspreis ist jetzt online

mehr

Neugewählte Fachgruppenleitung

Auf der Mitgliederversammlung am 6.09 wurde die Fachgruppenleitung an die neugewählten Mitglieder übergegeben.

mehr

Nominierungsaufruf: Wahlen der Leitung der Fachgruppe Gesundheitspsychologie

Ausschreibungen

In diesem Jahr werden wieder die Leitungspositionen der Fachgruppe Gesundheitspsychologie gewählt.

mehr

Aktuelle Ausschreibung Peer-Mentoring Team-Programm

Ausschreibungen

Die Fachgruppe Gesundheitspsychologie schreibt zum achten Mal das Peer-Mentoring Team-Programm aus. Bis zum 31.03.2023 können sich wieder 2 x 2…

mehr

Nachwuchspreis für die beste gesundheitspsychologische Masterarbeit

Ausschreibungen

2023 wird zum ersten Mal der Nachwuchspreis für die beste Masterarbeit im Bereich Gesundheitspsychologie vergeben.

mehr

16. Summer School der Fachgruppe Gesundheitspsychologie: “Wissenschaft transparent gestalten - von Open Science bis Wissenschaftskommunikation”

Kongresse & Workshops

2023 startet die 16. Summer School der Fachgruppe Gesundheitspsychologie zum Thema “Wissenschaft transparent gestalten - von Open Science bis…

mehr