Pre-Conference-Workshops im Vorfeld der gemeinsamen Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (PAEPSY) in Münster 

Im Vorfeld der PAEPSY Fachgruppentagung an der WWU Münster fanden am 10. und 11. September 2017 zwei Pre-Conference Workshops für Nachwuchswissenschaftler/innen statt, ein Doktorand/innen-Workshop und ein Post- Doktorand/innen-Workshop. Beide Veranstaltungen wurden von der Fachgruppe Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie ausgerichtet. Organisiert wurden die Workshops von den Nachwuchssprecherinnen der beiden Fachgruppen Katharina Eckstein und Alexandra Langmeyer (EPSY) sowie Maja Schachner und Rebecca Lazarides (PAEPS).

Weitere Informationen sowie einen kurzen Bericht zum Workshop finden Sie hier:


nach oben